Unser Antrieb

Das Gute der Natur bewahren

Unser Antrieb - Das Gute der Natur bewahrenUnser Antrieb - Das Gute der Natur bewahren
Wir möchten einen Beitrag zu einer lebenswerten Zukunft leisten. Das heißt für uns, dass wir ein nachhaltiges Wirtschaften anstreben und uns kontinuierlich verbessern. Wir nehmen Herausforderungen mutig an und sind offen für Veränderungen. Unsere Mission bei all unserem Tun ist: das Gute der Natur zu bewahren. So garantieren wir 100 %ige Schwartau Qualität.
Wir wollen Produkte herstellen, die so natürlich wie möglich und gut für den Planeten sind. Hohe Produktsicherheit, Qualität und Transparenz entlang des gesamten Herstellungsprozesses haben bei uns höchste Priorität.

Unser Selbstverständnis

Wir tragen Verantwortung

Wir nehmen unsere Verantwortung als Lebensmittelunternehmen ernst. Wir wollen einen Beitrag zu einer ausgewogenen Ernährung leisten, indem wir unsere Rezepturen regelmäßig verbessern und unsere Zutaten bewusst auswählen. Durch ehrliche Kommunikation, Ernährungskompetenz und den fairen Umgang mit Menschen und Ressourcen schaffen wir Vertrauen. Für die Wünsche unserer Konsument*innen haben wir stets ein offenes Ohr. 

 

Wir stehen für Qualität

Eine herausragende Qualität und die Sicherheit unserer Lebensmittel stehen für uns an oberster Stelle. Wir wollen, dass unsere Konsument*innen unsere Produkte unbeschwert genießen und sich jederzeit auf die bewährte Schwartau-Qualität verlassen können. Dafür sorgen effektive Managementsysteme und umfassende Kontrollen, die wir im Rahmen unseres Qualitätsmanagements definiert haben.  

Dr. Sebastian Portius vom Leadership Team der Schwartauer Werke
Innovation und Veränderung sind wichtige Komponenten unserer DNA und unseres Erfolgs. Ein weitsichtiger Blick in die Zukunft ist uns wichtig.
Dr. Sebastian Portius
Vice President Research & Development

Das könnte dich auch interessieren