HR

Der Mensch im Mittelpunkt

Im Einsatz für ein positives Arbeitsklima

Unsere Mitarbeiter*innen sind das wichtigste Kapital des Unternehmens. Darum kümmern wir aus der Abteilung Personal uns engagiert um alle Belange der Angestellten. Wir möchten eine Arbeitsatmosphäre schaffen, die von Zufriedenheit und Wertschätzung geprägt ist. Unsere Mitarbeiter*innen sollen jeden Tag gerne zur Arbeit kommen. Im Arbeitsalltag unterstützen wir sie dabei, positive Beziehungen zu ihren Kolleg*innen und Arbeitgeber zu pflegen.
Damit wir in einem engagierten und harmonischen Team arbeiten können, beginnt unser Job bereits bei der Personalgewinnung und der Personalentwicklung. Außerdem kümmert sich unsere Abteilung um die Personalverwaltung und das Entgeltmanagement. Sei ganz nah dran an den Jobs bei Schwartau!

Das könnte dich auch interessieren