Unsere Platzierungsempfehlungen für Sirup


Grundlagen der Segmentierung
- Die Platzierung in Markenblöcken spiegelt das Orientierungs- und Suchverhalten der Shopper wider.
- Aus Shopper-Sicht ähnliche Markenkonzepte und Segmente sollten zusammen platziert werden.
- Weiterhin sollte der Marktführer als Anker am Regalanfang stehen.
- Stärkere Berücksichtigung der Regalbodenwertigkeit und Rotation = starke Marken und impulslastige Artikel in Sicht- und Griffzone, hochpreisige Plankaufartikel mit niedrigerer Rotation in der Reckzone; Preiseinstieg, Großgebinde und Schnelldreher in der Bückzone.
Quelle: Shopper Insights
Generell gilt, dass die folgenden Empfehlungen allgemeingültig sind und kundenindividuell angepasst werden müssen.
Moin. Wie kann ich Ihnen helfen?
Möchten Sie weitere Informationen zu diesen Themen? Dann kontaktieren Sie uns per E-Mail, telefonisch oder ganz einfach über unser Kontaktformular.
Download Warenkorb

Dateigröße:
Dateityp:
Keine Dateien gefunden
