Himbeeren neu gedacht – Aromen trendbewusst kombiniert
Die Einzigartigkeit von Mövenpick offenbart sich in sorgfältig ausgewählten Zutaten, spannenden Rezepturen und präziser Herstellung. Im Jahr 2024 steht die neueste Kreation des Jahres von Mövenpick im Fokus, inspiriert von der vielfältigen Farbenpracht der Himbeere. Diese Fruchtaufstrich-Kreation bringt gleich fünf einzigartige Himbeervariationen zusammen. Jede Farbe hat dabei ihr individuelles Geschmacksprofil. Neben dem pinken Klassiker mit frichtig-aromatischem Geschmack zeigt die Himbeere in der Kreation des Jahres von ihrer bunte Seite: Gelb schmeckt saftig und süß, Orange eher spritzig-frisch, Lila zeigt sich fein-herb und beerig und schwarz punktet mit blumig-vollmundigem Aroma.
Die Früchte für die Kreation des Jahres werden exklusiv für Schwartau in Europa angebaut und handgepflückt.Sie ist damit ein gelungenes Beispiel für die Innovationskraft von Mövenpick im Segment der Fruchtaufstriche – denn einen Mix verschiedener Himbeerfarben gab es bisher nicht.
In Szene gesetzt: Perfekte Sichtbarkeit für Mövenpick Kreation des Jahres
Damit die Neuheit im attraktiven Design nicht zu übersehen ist, dürfen sich Handelspartner auf optimale Unterstützung freuen. Gleich zwei Zweitplatzierungen rücken die neue Mövenpick Kreation des Jahres ins Blickfeld der Verbraucher*innen. Die „Himbeer-Variation“präsentiert sich zusammen mit vier weiteren Sorten aus dem Fruchtaufstrich-Portfolio im Bodenaufsteller und auf der ¼- Palette. Der Launch erfolgt im März 2024.