Vielfältige Johannisbeere – hochwertige Zutat für exzellente Fruchtaufstriche
In der Mövenpick Kreation des Jahres 2025 finden alle Genussmenschen, die Wert auf Qualität legen, den perfekten Fruchtaufstrich. Dabei setzt die Marke mit der Johannisbeere diesmal auf eine echte Erfolgszutat, die höchst beliebt ist. Nicht ohne Grund gehörte die Sorte „Schwarze Johannisbeere“ im Jahr 2024 zu den Top 4 Fruchtaufstrich-Sorten bei Mövenpick. In der neuen „Johannisbeer-Variation“ treffen gleich drei Johannisbeerfarben – Rot, Weiß und Schwarz – aufeinander. Somit können anspruchsvolle Verbraucher*innen die bunte Vielfalt der kleinen Früchte schon morgens genießen. Jede Farbe bringt ihr eigenes, individuelles Geschmacksprofil mit – von fruchtig-mild bis süß-säuerlich. In Kombination kreieren sie ein exquisites Geschmackserlebnis.
Die Johannisbeeren, die im Fruchtaufstrich verarbeitet werden, stammen von kleinen Betrieben in Europa. Mehrjährig am Strauch gewachsen, entwickeln die Früchte ihr einzigartiges Aroma – ideal für die Mövenpick Kreation des Jahres.
Großer Auftritt für die Mövenpick Kreation des Jahres im Handel
Dank zwei Zweitplatzierungen sorgt die neue Mövenpick Kreation des Jahres am PoS für Aufsehen. Gemeinsam mit vier weiteren köstlichen Sorten kommt die „Johannisbeer-Variation“ auf der ¼-Palette oder im attraktiven Bodenaufsteller daher. Eine effektive Unterstützung für den Handel, um die Wahrnehmung der Neuheit zu stärken und den Abverkauf zu fördern. Der Launch startet im Februar 2025.