Jeder Job zählt

Unsere Abteilungen eröffnen Chancen

Bei uns gehst du deinen eigenen Weg. Schwartau ist Vielfalt – in jeder Hinsicht! Hier ist Platz für deine Stärken und deine Persönlichkeit. Gemeinsame Werte sind unsere verlässliche Basis und Motivation zugleich.

Unsere verschiedenen Abteilungen bilden das große Ganze, für das Schwartau steht. Wir begeistern, wir sind ein einzigartiges Team, wir bereichern andere und übernehmen bei unserer täglichen Arbeit Verantwortung. Zusammen sind wir stark und untereinander eng vernetzt. Mit viel Leidenschaft, Einsatz und Expertise lassen wir herausragende Produkte entstehen. Entfalte deine Talente individuell.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann entdecke die Abteilung, die zu dir passt!

Bei Schwartau kannst du alles sein

Welche Abteilung ist deine?

Marvin Hemberger, HR Business Partner Supply Chain bei den Schwartauer Werken
„Schwartau bedeutet für mich, in einem innovativen Unternehmen zu arbeiten, das nachhaltig und zukunftsorientiert denkt. Flache Hierarchien und ein familiäres Miteinander gefallen mir sehr. Ich werde mit meinen Ideen ernstgenommen und finde es jeden Tag aufs Neue spannend, Teil der Schwartau-Welt zu sein.“
Marvin Hemberger
HR Business Partner Supply Chain

Das könnte dich auch interessieren